Wilde Vorlieben

Dominanz macht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt.

Privatunterricht

Das Telefon klingelt. Eine tiefe männliche Stimme fragt, ob ich heute Abend Privatunterricht im Modellzeichnen geben kann, weil sein regulärer Lehrer krank ist. Er arrangiert die Modelle und das Material. Eigentlich wollte ich

Hilflos dem Gürtel ausgeliefert

Mit weichen Knien ging ich zum Briefkasten und hoffte, dort endlich mein ersehntes Kuvert zu finden. Ich öffnete die Klappe und mein Herz schlug wie verrückt, als dort der silberne Umschlag lag. Schnell

Schuhe vom Flohmarkt

Jedes halbe Jahr mache ich mit einer Freundin einen Flohmarktstand um meine aussortierte Kleidung zu verkaufen. An einem dieser Tage blieb ein großer dunkelhaariger Mann vor meinem Stand stehen. Die Mittagssonne stand hoch